Um unseren Hoteliers auch weiterhin den bestmöglichen Support bieten zu können, müssen wir uns trotz der Pandemie für die Zukunft wappnen. Und nun kommt Nora ins Spiel. Sie ist eine unserer beiden Februar-Neuankömmlinge und wird euch zukünftig mit Rat und Tat im Support & Services zur Seite stehen. Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stellen wir euch Nora kurz vor. 😉
Was hast du vor HNS gemacht?
“Vor HNS habe ich für AIDA gearbeitet und war mit der AIDAnova und der AIDAperla in der Karibik, im Mittelmeer und auf den Kanaren. Davor habe ich meinen Bachelor im Hotel- und Tourismusmanagement in Berlin absolviert. Nun möchte ich wieder zurück in die Heimat, um mich weiterzuentwickeln und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Da habe ich mit HNS genau den richtigen Arbeitgeber gefunden.” 🙂
Welche Aufgaben wirst du bei uns übernehmen?
Ich fange hier als Projektmanager im Customer Support & Services an und helfe unseren Kunden bei jeglichen Fragen zu unseren Produkten, führe Schulungen durch und bin telefonischer Ansprechpartner für die Hotels.
Hast du Tipps gegen den Corona-Blues?
Während des Lockdowns war ich – wie wahrscheinlich viele von uns – dauerhaft spazieren, habe zuhause Sport getrieben, vor allem Yoga, und die Zeit mit meiner Familie verbracht.
Herzlich willkommen, liebe Nora!