OnePageBooking 6 macht das Gästeerlebnis noch besser und den Hotelalltag einfacher. Mit neuen Extras lassen sich Zusatzverkäufe noch geschickter platzieren und der Warenkorb sorgt für eine noch klarere Übersicht – besonders bei Mehrzimmerbuchungen. Auch kleine Details machen den Unterschied: Eine unnötige Firmenadresse lässt sich jetzt einfach wieder entfernen, das Telefonnummernfeld wird veredelt, und Statistiken gibt es ab sofort bequem als Excel-Export. Welche Neuerungen Ihnen den Alltag erleichtern und Ihre Gäste begeistern, erfahren Sie hier.
An diesen Extras kommt keiner vorbei.

Keine andere Buchungslösung eröffnet Hotels so viele Möglichkeiten für lukrative Zusatzverkäufe wie OnePageBooking. Jetzt kommt noch eine kleine, feine Sensation hinzu: Extras, die kein Gast ausschlagen kann. Wie? Was? Wir erklären es Ihnen: Ein Kurhotel bietet Zimmer nur in Verbindung einer Therapie an. Welche Behandlung es sein soll, darf jeder Gast selbst entscheiden. Bisher war es nur möglich, das in eine Rate zu verpacken: Wollte die Frau zur Detox-Kur, musste der Mann mitziehen. Das geht jetzt eleganter, und „paarfreundlicher“.
Mehr Übersicht im Warenkorb.

Wenn Gäste im OnePageBooking ihre Traumreise zusammenklicken, landet alles im Warenkorb – jederzeit griffbereit. Bei mehreren Zimmern konnte die Zuordnung manchmal etwas knifflig werden: „War die Suite für die Eltern oder die Großeltern?“ Der neue Warenkorb macht jetzt Mehrzimmerbuchungen noch klarer: Jedes Zimmer erhält seinen eigenen Bereich, mit Rate und zugehöriger Gästeübersicht. Alles logisch sortiert. Außerdem haben wir auch gleich noch ein paar Buttons überarbeitet. Besser ist eben einfach besser.
Firmenadresse kann jetzt gelöscht werden.

OnePageBooking 6 ist wie ein guter Wein – er reift ständig und wird immer besser. Letztens ist uns aufgefallen, dass manche Gäste neugierig sind und auf „Firma hinzufügen“ klicken – nur um zu sehen, was passiert. Überraschung! Eine Formularfeld-Lawine rollt auf sie zu. Besonders Wellness-Urlauber im Entspannungsmodus erlebten dadurch ungewollten Adrenalinschub – denn zurück ging’s nicht mehr. Jetzt gibt’s die Rettung: eine kleine, aber mächtige Mülltonne. Klick, weg sind die Felder! Namaste.
Keine Lust auf Telefonnummernsalat?

Es gibt Menschen, die können wochenlang über ein Formularfeld für Telefonnummern streiten. Wir zum Beispiel. Was wir herausgefunden haben? Das perfekte Telefonnummernfeld verhält sich im Grunde wie ein guter Kellner: Er nimmt die Bestellung höflich entgegen, prüft ob das alles Sinn macht, arrangiert sie diskret neu und serviert die Ziffern geschickt weiter. Ob 0049 oder +31, das Nummernfeld kennt die Sprachen der Vorwahlen. Fehlt die erste Null der Mobilnummer? Sie wird lautlos ergänzt. Charmant, nicht wahr? Und Ihre Gäste behalten bei der Buchung ihren Appetit.
Einmal Statistik to go, bitte.

Keine andere Buchungslösung eröffnet Hotels so viele Möglichkeiten für lukrative Zusatzverkäufe wie OnePageBooking. Jetzt kommt noch eine kleine, feine Sensation hinzu: Extras, die kein Gast ausschlagen kann. Wie? Was? Wir erklären es Ihnen: Ein Kurhotel bietet Zimmer nur in Verbindung einer Therapie an. Welche Behandlung es sein soll, darf jeder Gast selbst entscheiden. Bisher war es nur möglich, das in eine Rate zu verpacken: Wollte die Frau zur Detox-Kur, musste der Mann mitziehen. Das geht jetzt eleganter, und „paarfreundlicher“.