Was ist generative KI und wie kann sie die Gästekommunikation revolutionieren? Das erfahren Sie in unserem exklusiven Partner-Webinar mit DialogShift am 24.04.2024 von 11 bis 12 Uhr.
Künstliche Intelligenz (KI) kennt Ihr Hotel genau, spiegelt dessen Persönlichkeit wider und unterstützt Ihr Team effektiv in der Kommunikation mit Gästen. Die Integration mit HotelNetSolutions ermöglicht einen nahtlosen Übergang in die Booking Engine und die KI hilft, rund um die Uhr Leads zu generieren und die Absprungrate zu reduzieren. Rund 1000 Hotels – von der bekannten Hotelkette bis zum familiengeführten Haus mit acht Zimmern – werden von DialogShift in ihrer Gästekommunikation unterstützt. 🚀 So verhilft das Unternehmen Hotels und deren Mitarbeitenden zu mehr Zeit für das, worauf es in der Hotellerie wirklich ankommt: toller Service. 💙
Unser Partner DialogShift ist ein führendes Unternehmen im Bereich KI für die Hotellerie, das sich auf die Entwicklung und Implementierung fortschrittlicher KI-Technologien für die Gästekommunikation spezialisiert hat. Die Hotel-KI führt menschenähnliche Konversationen, schreibt E-Mails in der Tonalität des Hotels und ermöglicht Interaktionen, die schnell sind, in über 100 Sprachen und die zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen. Außerdem hilft DialogShift Hotels, ihre Direktbuchungen nachhaltig zu steigern und Provisionen zu reduzieren. Und natürlich: Datensicherheit & DSGVO-Compliance gemäß den deutschen Vorschriften.
Olga Heuser
Geschäftsführerin und Gründerin
DialogShift
Manja Ziesack
Connectivity Manager
HotelNetSolutions