Ihr Gast hat Höheres im Sinn
08 Dez 2015
by Birgit Groß
„Meerblick nur 25 Euro mehr? Hätte ich das mal gewusst“, sagt der Gast.
„Hätte ich das gewusst, hätte ich mehr Geld verdient“, denkt der Hotelier.
„Hätte man über OnePageBooking gebucht, wären beide etwas glücklicher“, wissen wir.
Eine gut funktionierende Buchungsmaschine zu entwickeln, ist komplex. Wir wollten aber noch mehr. OnePageBooking sollte auch mitdenken wie es ein Hotelier machen würde.
Deutlich wird das beim Thema „Upselling". Wenn sich der Gast für ein Zimmer entscheidet, zeigt ihm die Buchungsmaske an, wie hoch der Aufschlag für die nächst höhere Kategorie wäre. Raten- und Zimmervergleicher schaffen zusätzlich schnellen Durchblick. Und am Ende, kurz vor der Buchung, erhält der Gast sogar nochmal eine persönliche Empfehlung.
Mehr dazu erfahren Sie in unserem neuen Film zum Thema „Upselling“ in OnePageBooking.
Viel Spaß beim Schauen!
<